Dr. Panchal lernte Alma 2018 kennen, ca. drei Jahre nach Beginn ihrer Karriere im Bereich der ästhetischen Behandlungen. Ein Familienmitglied in Kanada, das die Geräte des Unternehmens bereits nutzte, hat ihr davon erzählt. Nach einigen Enttäuschungen mit Praxisgeräten anderer Marken suchte sie nach einer Veränderung, vorzugsweise nach einer Partnerschaft. Genau das bot ihr Alma.
Vom ersten Moment an, als Dr. Panchal ihr neues Gerät – einen Soprano ICE – zu nutzen begann, stand Alma an ihrer Seite und bot eine umfassende Palette an Kundendienstleistungen an, einschließlich klinischen Supports, Schulungen und Beratung, wie die Behandlungen optimiert werden können. Durch den Zugang zu zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten wie die Alma Academy, Masterkurse und Webinare konnte Dr. Panchal ihre Kompetenzen noch weiter ausbauen. In der Zwischenzeit wuchs der Bestand an Alma-Geräten in der Praxis und u. a. kamen die Systeme Hybrid, Harmony XL Pro, TED, Soprano Titanium und Opus hinzu.